Cheftrainer Peter Zeidler

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kokolores

Re: Cheftrainer Peter Zeidler

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Zeidler raus Villis raus....am besten man wischt einmal komplett durch.
Riemann in den AR.🤣
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Geballte Kompetenz aktuell im AR.
Das ist nicht zu toppen. :ironic:
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Sollte es wirklich ein Katastrophenspieltag werden, danach sieht es aus, dann sollte man Zeidler nicht mehr das Wolfsburg-Spiel geben.
Siegesmut

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Mir wird übel, wenn ich daran denke wie wir gegen St. Pauli und die vermeintlichen " schwächeren" Gegner gewinnen wollen !
Die Hamburger jetzt 3:0 in Front!
Die Spielweise ist qualitativ Lichtjahre von unserer Performance entfernt.
Was spielen wir dagegen für eine Grütze !
Und gegen Wolfsburg wird natürlich gewonnen, klar :kotz:
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Pfeifen im Walde und sonst nix. Nächstes Wochenende ist der Kaiser nackt und danach erfolgen die Schlusspiruetten in Liga 1.
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Nächste Woche Sieg oder Flieg Spiel. Vor allem durch die Ergebnisse von Heute noch verstärkt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
28. September 2024, 17:46
Pfeifen im Walde und sonst nix. Nächstes Wochenende ist der Kaiser nackt und danach erfolgen die Schlusspiruetten in Liga 1.
Nochmal, wen willst du denn holen, der Bezahlbar ist ? Und jetzt komme mir nicht mit Butscher. Ich möchte auch einen Urs Fischer, doch bei 2 möglichen Trainern auf der Pay Roll ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.

VfL-Schreier
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Ja lieber Butscher als den Zeidler.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Butschers Bilanz wird überstrahlt durch das Düsseldorf-Spiel. Aber es gab auch das Hinspiel, das Bremen-Spiel etc.
Kurz: die Bilanz ist arg durchwachsen.
Und einen Trainerwechsel nur um den Trainer zu wechseln. Damit ein anderer den Abstieg moderiert? Macht doch keinen Sinn.
Ein Trainerwechsel muss jetzt sitzen. Auch wenn wir uns den eigentlich nicht leisten können.

2 Liga können wir uns noch weniger leisten.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 28. September 2024, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

VfL-Schreier hat geschrieben:
28. September 2024, 18:24
Nochmal, wen willst du denn holen, der Bezahlbar ist ?
Irgendwen anderes, Schreier. Es sei denn, Zeidler kommt doch noch selber zu dem Schluss, dass sein Stil für die Truppe so nicht machbar ist. Ziehen wir bzw. er das weiter durch, spielen wir eine Darmstadt Saison. Und selbst das ist dann schon hochgegriffen. Aber solange wird man sich das beim VfL gewiss nicht anschauen.

Die Wittek Statements bringen quasi schon die nächste Stufe der üblichen Mechanismen ins Rollen. Es hilft jetzt nur ein Sieg gegen Wolfsburg. Alles andere lässt den Kessel überlaufen. Und den Sieg holst du nur, wenn die Mannschaft in Halbzeit 2 zulegen kann bzw. mehr Luft hat.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 28. September 2024, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Klar würde Butscher auch Spiele verlieren. Er würde aber mit Sicherheit taktisch besser aussehen als Zeidler.
Wer kann es denn ausser Butscher machen? Glaubt Ihr, dass wir uns noch einen Coach auf die Gehaltsliste setzen? Mir fehlt da irgendwie der Glaube dran.
Ansonsten kann ich mir Funkel bis Saisonende vorstellen.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Von mir aus auch Funkel, der Friedhelm hat hier in Bochum noch was gut zu machen.Es wäre wahrscheinlich besser gewesen wie hätten gestern richtig auf die Schnauze bekommen und Zeidler wäre geflogen, jetzt wird das Wolfsburg Spiel auch noch verschenkt.
Alles zum Kotzen.
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Volle Zustimmung. Hätte auch lieber eine Klatsche bekommen und Zeidler zurück in die Schweiz geschickt. Zumal Wolfsburg gerade auch kriselt. Mit nem neuen Coach würde ich mir durchaus was ausrechnen. So gehe ich gerade von Remis aus. Was passiert dann? Reicht es Zeidler womöglich um im Amt zu bleiben?
VfL-Schreier

Mr.Kikeriki hat geschrieben:
28. September 2024, 18:44

Die Wittek Statements bringen quasi schon die nächste Stufe der üblichen Mechanismen ins Rollen.
Wo steht denn das? Ich habe nur etwas mit Wittek in der WAZ gelesen aber da ist mir nichts gravierendes aufgefallen.

VfL-Schreier
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Reviersport.
Da hat er gesagt, dass man die Spielweise nicht 90 Minuten durchhalten kann. Das könne keine Bundesligamannschaft.
VfL-Schreier

Zwetschge hat geschrieben:
28. September 2024, 18:53
Klar würde Butscher auch Spiele verlieren. Er würde aber mit Sicherheit taktisch besser aussehen als Zeidler.
War Butscher nicht der Anfang vom Ende für Riemann, da er ihn als verlängerten Trainerarm installierte? Auch anders ausgedrückt, seine Taktischen Kenntnisse sind überschaubar. Und am Anfang lies er den Letsch Fußball spielen 1 zu 1.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 28. September 2024, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Wenigkeit

VfL-Schreier hat geschrieben:
28. September 2024, 18:24
[...]
Wer billig kauft, kauft meistens mehrfach! Für den VfL wird es richtig teuer werden, wenn man den turn around wirklich noch will. Das sind die sich immer wiederholenden Fehler unserer Sparfüchse. Schön auf den letzten Drücker alles billig zusammenflicken und auf den lieben Gott hoffen. Geht aber diesmal schief und die kompetenten Experten in den Gremien dürfen sich jetzt Gedanken machen. Butscher kann und will es nicht und Zeidler bekommt es auch nicht hin. Oder mal in Mainz um kompetente Hilfe bei der Trainersuche nachfragen. Heidel findet für Mainz immer gute Trainer.
Zuletzt geändert von Block_N am 29. September 2024, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Verschachelte Vollzitat werden gelöscht!!
VfL-Schreier

Kreisklasse hat geschrieben:
28. September 2024, 19:36
Reviersport.
Da hat er gesagt, dass man die Spielweise nicht 90 Minuten durchhalten kann. Das könne keine Bundesligamannschaft.
Sowas ähnliches stand in der WAZ auch. Fand ich jetzt aber nicht so schlimm. Das sollte man intern ansprechen.

VfL-Schreier
Meine Wenigkeit

Kreisklasse hat geschrieben:
28. September 2024, 19:36
Reviersport.
Ups, muckt die Mannschaft gegen den vorgegebenen Mist auf?
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Sieht so aus. Und das völlig zu Recht.
Gesperrt