5. Spieltag 20/21 VfL Bochum vs. Erzgebirge Aue
-
Re: 5. Spieltag 20/21 VfL Bochum vs. Erzgebirge Aue
Zum Spieltag die Auer Perspektive:
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... um-1697247
Schön, dass immerhin die Auer brennen. Und wir?
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... um-1697247
Schön, dass immerhin die Auer brennen. Und wir?
Wir fiebern dem Schlusspfiff entgegen und hoffen, dass er das Schlimmste verhindert.Kreisklasse hat geschrieben: ↑25. Oktober 2020, 09:53... Schön, dass immerhin die Auer brennen. Und wir?
Bin mal gespannt, wer heut ein der 1. 11 steht.
Und vor allem was die "Neuen" dann so zeigen...
aaaach ja was freu ich mich heute auf diesen Haufen.
Und vor allem was die "Neuen" dann so zeigen...
aaaach ja was freu ich mich heute auf diesen Haufen.
Senile Bettflucht, werter BoKenner?
Ich konnte gut bis 9:00 Uhr (Normalzeit / Winterzeit) durchnickern.
Hoffe nur, das unsere Jungs nachher hellwach sind und in der Kabine vor dem Spiel keinen Beruhigungstee konsumieren.
Nunja, da nur 300 Zuschauer zugelassen sind, erhöht das schon einmal die Chancen auf einen Heimsieg enorm.
Ich konnte gut bis 9:00 Uhr (Normalzeit / Winterzeit) durchnickern.
Hoffe nur, das unsere Jungs nachher hellwach sind und in der Kabine vor dem Spiel keinen Beruhigungstee konsumieren.
Nunja, da nur 300 Zuschauer zugelassen sind, erhöht das schon einmal die Chancen auf einen Heimsieg enorm.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Das Fachblatt sieht Holtkamp in der 1. Elf.
Wobei anzufügen sei, dass Holtkamp auf der Position von Blum/Holtmann eingesetzt werden soll:
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Voraussichtliche Aufstellung
Riemann - Gamboa, Lampropoulos, Leitsch, Danilo Soares - Losilla, Chibsah - Zoller, Zulj, Holtkamp - Novothny
Die Position von Holtkamp ist eher defensives Mittelfeld, nicht rechter oder linker Außenstürmer.
Als Außenstürmer habe ich Ihn bei den Jugendspielen auch nicht wirklich agieren sehen.
Die werden sich verschrieben haben.
Drei Punkte drei Bier
Nee, die frühe Sperrstunde.
Da bin ich wohl zu früh ins Bett gegangen.
Aber außerdem: lass mich doch auch mal früh aufstehen. Du schreibst doch um diese Zeit sonst schon Deine Kalenderbeiträge!
Ich hoffe auch, das unsere Jungs gleich hellwach sind, sonst gibt es vermutlich ein böses Erwachen.
Danke für die Blumen, aber den Kalender schreibt immer noch MK12BoKenner hat geschrieben: Nee, die frühe Sperrstunde.
Da bin ich wohl zu früh ins Bett gegangen.
Aber außerdem: lass mich doch auch mal früh aufstehen. Du schreibst doch um diese Zeit sonst schon Deine Kalenderbeiträge!
-
Ich hoffe, die Spieler des VfL konnten gestern BVB vs. Tasmania 04 sehen. Da konnten sie einiges lernen. Wie man ohne Rückpässe und "lang und hoch" hinten raus spielt, wie man Ecken schiesst und wie man einen deutlichen Vorsprung verwaltet.
Hat der BVB mehr als eine Handvoll Rückpässe gespielt? Es ist doch nicht schlimm, wenn sich auch Riemann mal 90 Minuten langweilt.
Hat der BVB mehr als eine Handvoll Rückpässe gespielt? Es ist doch nicht schlimm, wenn sich auch Riemann mal 90 Minuten langweilt.
Ja aber das weiß man ja inzwischen, dass Testroet und Krüger ein sehr gutes Zweitligaduo sind.Kreisklasse hat geschrieben: ↑23. Oktober 2020, 09:35Auf den Mann sollte man bei Aue besonders achten.
https://www.reviersport.de/artikel/vfl- ... ues-juwel/
Und dahinter warten noch Zolinski und Zulechner. Das kann nicht jede Mannschaft in dieser Breite bieten. Auch Bochum nicht.
Übrigens wieder ein Beispiel wie ein Talent vor der Haustür nicht abgegriffen wurde.
Wie oft ist das eigentlich schon der Fall gewesen. Das es solche Talente nicht in ein Team schaffen, welches Championsleague oder Euroleague spielt ist nachvollziehbar Aber für die 2 Liga kann das sehr wohl reichen Und mit ein bischen Entwicklung auch für die 1.Liga.
Hier in der Nähe gibt es Dortmund, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Leverkusen oder Köln, die alle eine Top-Jugendarbeit abliefern.
Da muss es doch mehr zu ernten geben als bislang.
Zuletzt geändert von 1848eV am 25. Oktober 2020, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist wohl die richtige und einleuchtende Erklärung, wird evtl. noch häufiger vorkommen bei der gleichen Silbe im Nachnamen
Gruß
MHP
MHP_VfL, infiziert seit 1988 (2:0 gegen den BvB, 2mal Martin Kree )
Eisfeld ? Was erlauben Reis ?
Eisfeld und Pantovic, aha.
Werde mich zurücklehnen und genießen.
Werde mich zurücklehnen und genießen.
- Bollwerk1848
Werde mich wohl um einen schnellen Anschluß an die Herzrhythmusmaschine bemühen.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
- Eppendorfer
Ich hab jetzt schon Puls.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍