mightyvfl68 hat geschrieben: ↑9. Oktober 2024, 11:14
Frage an dieses Forum
Mich beschleicht so langsam das Gefühl das es nicht der sportliche Erfolg ist aber Ihr dürft mich gerne aufklären wäre Euch sehr dankbar.
Auf diesen Gedanken kann man bei etwas näherer Betrachtung kommen, ja.
@Ruhrpott
Und ZACK, wieder ein Direktor, für Recht, Personal und Unternehmensentwicklung, den kannte ich noch nicht.
Ja, daran kann man deutlich erkennen, wo aktuell die Prioritäten beim VfL Bochum liegen. Bei der 1. Mannschaft sicher nicht.
Ist ja auch klar, bei den ganzen Nachhaltigkeitsplanungen und Awart Bewerbungen bleibt da ja auch nicht mehr viel Zeit. Schließlich muss die work/live Balance ja auch passen.
Ich hatte übrigens, wie schon mal gepostet, meine Mitgliedschaft ja gekündigt und dann wieder zurück gezogen, weil ich dachte mit den personellen Veränderungen zur neuen Saison wird das wieder besser. Mit der Kündigung hatte ich meine Mitgliedskarten zurück geschickt. Die digitale benutze ich eigentlich eh nicht.
Dann hat mir die VfL Geschäftsstelle bestätigt, dass die Mitgliedschaft weiter läuft. Die Mitgliedskarte könne ich mir auf der Geschäftsstelle abholen.
Offensichtlich haben die da nicht mal mehr das Geld für einen einfachen Briefumschlag incl. Porto.
Ich brauche die Mitgliedschaft nur noch für die JHV, da will ich unbedingt hin.
Danach werde ich dann wohl endgültig kündigen, zumindest geht die Tendenz für mich aktuell in diese Richtung. Damit kann ich mich nicht mehr wirklich identifizieren.
Das geht für mich nicht in die richtige Richtung.