Das werden dann am Samstagnachmittag gegen 15:15 Uhr die Heimzuschauer in der PreZero Arena an der A6 zwischen Heilbronn und Walldorf wieder zum Besten geben, um ihre Verbundenheit mit diesem Traditionsverein von 1899 aus dem Kraichgau zu demonstrieren.
Natürlich ist das im Ansatz kein Vergleich mit Herbert´s Kultsong aus 1984 welchen wir seit fast 40 Jahren in unserem geliebten, wenn auch in die Jahre gekommenen, Ruhrstadion anstimmen.
Wobei wir gleich bei Ansätzen wären, die am kommenden Wochenende endlich einmal über die ersten 20, 40 oder auch 60 Minuten hinausgehen sollten und möglichst bis zur 90+xten Minuten andauern und uns somit den ersten lang ersehnten 3er bescheren.
Am siebten Spieltag der laufenden Saison erwarte ich, und ich werde persönlich anwesend sein, dass die Truppe mit Siebenmeilenstiefeln im nunmehr elften Aufeinandertreffen der beiden Vereine in der höchsten deutschen Spielklasse von Anfang bis zum Ende Gas gibt und den siebten Sieg gegen die Turn- und Sportgemeinschaft aus der Weltstadt Hoffenheim einfährt.
Die Gesamtbilanz sieht ja bis jetzt mit 6 Siegen bei 4 Niederlagen und keinem Unentschieden ganz ordentlich aus.
Ich gehe jetzt nicht auf mögliche taktische Varianten wie eine Raute mit aggressivem Pressing, welches dosiert oder auch nicht dosiert angewendet wird, ein 4/3/3 mit schnellen oder weniger schnellen Außen, oder ein 4/2/3/1, welches unsere Truppe ja so liebt, ein.
Sondern ich sage einfach mal ganz frech voraus, dass egal was wir mit welchen 11 Spielern auch spielen werden, es am Ende nur darauf ankommt, dass jeder von Anfang an bereit ist 1848% zu geben und auch für seine Nebenleute mitläuft und diese im Falle eines Fehlers unterstützt und die Konzentration bis zum Abpfiff hoch gehalten wird.
Nur, und nur so, kann es zu der Überraschung, mit der wohl kaum noch jemand rechnet, kommen und wir nehmen da die drei Punkte mit nach Hause!
Aber, und das ist ja auch ein altbekannter Spruch fürs Phrasenschwein, je länger eine Serie dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt!
Und deshalb gewinnen wir einfach mal mit einem am Ende glücklichen aber verdienten 2:1

Glückauf dafür