Cheftrainer Peter Zeidler

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse

Re: Cheftrainer Peter Zeidler

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

RAM1501 hat geschrieben:
20. Oktober 2024, 21:03
H.Steam hat geschrieben:
20. Oktober 2024, 21:00
Was dachte sich dann die WAZ?
Gute Frage👍
Rensinghoff sollte sich mal ernsthaft hinterfragen. Hat er die falschen Kontakte. Oder schlicht erschreckend wenig Ahnung vom Fusdball. Oder beides?
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Alle raus. Wir habens ja. Was für eine Pommesbude. Diese Pseudoprofis. Letsch weg geekelt. Zeidler ebenso. Diese Flaschen. Kein Bock zum laufen. Schisser beim Elfer. Euch würde ich einen Magath wünschen der euch den Arsch aufreißt und aufcdie Tribüne verbannt. Prost vor dem Hotel unweit der SAP Arena. Bin ich geladen
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 20. Oktober 2024, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

VfL-Schreier hat geschrieben:
20. Oktober 2024, 21:11
Alle raus. Wir habens ja. Was fürveine Pommesbude.
Naja. Ist aber folgerichtig, ich denke das ist die Konsequenz aus der Trainerwahl und der nicht dazu passenden Kaderzusammensetzung. Plus was letzte Saison alles war (oder nicht war).
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Wir haben in den letzten Monaten soviel an Punktprämien Kohle eingespart, das geht schon...
Kreisklasse

Und letztlich ist auch das Gehalt der Beiden preiswerter als ein Abstieg.
Auch wenn es schwer wird. Zuvor schien es unmöglich die Klasse zu halten.
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Mal etwas provokant in den Raum geschmissen?
Vielleicht kann man sich ja jetzt das Verfahren mit Riemann sparen?
VfL-Schreier

olki hat geschrieben:
20. Oktober 2024, 21:15
20. Oktober 2024, 21:11
Alle raus. Wir habens ja. Was fürveine Pommesbude.
Naja. Ist aber folgerichtig, ich denke das ist die Konsequenz aus der Trainerwahl und der nicht dazu passenden Kaderzusammensetzung. Plus was letzte Saison alles war (oder nicht war).
Hat nicht Kaenzig seine Finger bei Zeitler auch im Spiel gehabt? Also auch weg. Nochmal, alle raus.
olki

Achso. Hab Dich falsch verstanden. Mir ist völlig unklar was da dieses Jahr gelaufen ist. Gäbe sicher Szenarios in denen alle raus nicht weit hergeholt wäre.
Kreisklasse

Ich bin ziemlich sicher, dass Lettau auch über die Kaderzusammenstellung gestolpert ist. Plus versaubeulte Bernado und Broschinski-Transfers. Da war Zeidler halt das Tröpfchen, das das Fass zum überlaufen brachte.
Zeidler ist nicht nur an sich selbst, sondern auch an Lettaus Kaderzusammenstellung gescheitert. Falsche und zu späte Zugänge.
VfL-Schreier

olki hat geschrieben:
20. Oktober 2024, 21:34
Achso. Hab Dich falsch verstanden. Mir ist völlig unklar was da dieses Jahr gelaufen ist. Gäbe sicher Szenarios in denen alle raus nicht weit hergeholt wäre.
Nicht zu vergessen das Unding mit Letsch seiner Vertragsverlängerung. Und Fabian darf auch noch kassieren. Ist ja Stallgeruch. Man man man.
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

HPV und Kaenzig tun alles, um den eigenen A**** zu retten.

Was hat man sich denn gedacht, als man die "spannende Persönlichkeit" und den "tollen Kommunikator" Zeidler geholt hat. Hat man ihn vorher nicht nach seinen system-taktischen Plänen gefragt?
Diese Entscheidung hat doch nicht Lettau getroffen - das war weit oberhalb seines Dienstgrades...
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Jetzt wissen wir auch warum Butscher nicht beim Spiel seiner Mannschaft gewesen ist. Er ist untergetaucht :lol: :lol:
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
olki

20. Oktober 2024, 21:42
Nicht zu vergessen das Unding mit Letsch seiner Vertragsverlängerung. Und Fabian darf auch noch kassieren.
Ja, das gehört auch mit in die Wundertüte. Manchmal stelle ich mir ein Paralleluniversum vor in dem Letsch noch unser Trainer wär, Riemann noch der Torwart, und Düsseldorf hätte gegen uns kein Spiel gewonnen. Bin nicht überzeugt, dass das weniger wahrscheinlich war als das, was am Ende passiert ist. Wär halt langweilig gewesen.
mit-glied68 hat geschrieben:
20. Oktober 2024, 21:58
Jetzt wissen wir auch warum Butscher nicht beim Spiel seiner Mannschaft gewesen ist. Er ist untergetaucht :lol: :lol:
Der versteckt sich, damit er nicht gegen Bayern an der Linie stehen muss.
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Und jetzt bitte keine "Weiterentwicklungsfantasien" mehr, sondern jemand, der

- aus dem vorhandenen Kader das Beste herausholt,

- auf Zusammenhalt Wert legt,

- Fußball arbeiten lässt.

Funkel, Lieberknecht oder Dirk Schuster!!!
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Von den Dreien wenn nur Funkel. Aber kaum vorstellbar, dass der sich das antut.
Kreisklasse

Das ist Journalismus der besonderen Klasse.
Man schreibt irgendwelche Foren ab und behauptet, die Fans wollen Butscher oder Neururer.als Nachfolger. Da muss man schon sehr selektiv lesen. Oder in ganz seltsamen Foren unterwegs sein.

https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... -fans.html

Die WAZ wird immer seltsamer.
Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

In Bochum würde mich wirklich gar nichts mehr überraschen, selbst wenn sie den Schalker noch mal als Trainer zurückholen würden! Die aktuellen Verantwortlichen haben doch wirklich keinen Plan, wie es weitergehen soll. Der Verein versinkt komplett im Chaos. Ich meine, selbst Hochstätter hatte damals recht, als er sagte, ohne ihn sei der Klub handlungsunfähig. Und jetzt? Die ganze Führungsetage gleicht einem Hühnerhaufen! Der Verein hat absolut keinen Kurs mehr, keine Vision. Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis wir ganz unten angekommen sind. Mal ehrlich, glaubt hier noch irgendjemand, dass da ein Masterplan dahinter steckt? Das ist alles nur noch blanker Hohn der hier vollbracht wird , die wissen selber nicht was die machen sollen, es wird Zeit das auf der JHV ein HPV abgewählt wird das ganze aktuelle Konstrukt in Bochum ist doch nur durch Zufall und Gück aufgebaut, und erinnert mich an die letzten Tage der vollkommen veralterten und vermoderten DDR Führung.
Die Entlassung von Lettau und Zeidler ist Slapstick und hätte viel früher stattfinden müssen, was eine schlechte Vereinsführung mit HPV , Volpers, Tennhagen und Tigges die gehören echt zum Mond geschossen so geht es nicht mehr weiter,die sehen allesamt ratloser aus wenn die nüchtern sind als ich nach 3 Stunden Schlaf und 3 Promille Restakohol.
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

PR gerade bei Twitter, die Assistenztrainer wurden wohl nicht mit entlassen.

"Neben David Siebers ist auch das Tandem Markus Feldhoff & Murat Ural eine Interimsoption. Siebers ist sehr erfolgreich mit der U19, hat aber keine Profierfahrung. Fände ich dennoch spannend. Genießt intern einen guten Ruf und wäre ein neuer "Impuls". Ural kam zwar mit Zeidler, ist zuletzt aber auf Distanz zu ihm gegangen. Ebenso wie Feldhoff. Der sogar sehr deutlich. Beide haben Cheftrainer-Erfahrung."
Kreisklasse

Da wäre natürlich die Frage: Sind die Co-Trainer in der Mannschaft verbrannt?
Und immer gilt der alte Satz von Caesar: ich liebe den Verrat, aber ich hasse die Verräter.
SvenS

Ungelesener Beitrag von SvenS »

Gesperrt