das "oder" kannst du durch "und" ersetzen. Hecking-Effekt schon seit Wochen verpufft, weiterhin verweigern die Ballerinas sämtliche Tugenden
12. Spieltag Saison 24/25 FC Augsburg-VfL Bochum 1848
- Blauester Jan
-
Re: 12. Spieltag Saison 24/25 FC Augsburg-VfL Bochum 1848
Ist aber berechtigt. Ab der 60sten lief es besser nach den Wechseln. Broschinski und Daschner Totalausfälle. Losilla gehört in die Rente.Zaubermaus hat geschrieben: ↑30. November 2024, 18:29Ach Leute, hört auf auf Hecking und die Aufstellung zu schimpfen.
VfL-Schreier
-
- Mr.Hahn
Hecking muss sich zumindest heute erstmalig fragen lassen, was er genau vor hatte.
0:0 lange halten und dann durch frische Wechseloptionen zuschlagen?! Kann klappen, aber ist eben immer ein Ritt auf der Klinge. Wenn du dir dann so komische Elfer einfängst, ist der Plan eben für die Tonne.
Zweite Hälfte bis zu den Wechseln dann komplett ohne irgendeinen Zugriff.
Alles danach viel zu spät und spätestens nach der Verletzung von Medic und der folglichen Unterzahl erledigt.
0:0 lange halten und dann durch frische Wechseloptionen zuschlagen?! Kann klappen, aber ist eben immer ein Ritt auf der Klinge. Wenn du dir dann so komische Elfer einfängst, ist der Plan eben für die Tonne.
Zweite Hälfte bis zu den Wechseln dann komplett ohne irgendeinen Zugriff.
Alles danach viel zu spät und spätestens nach der Verletzung von Medic und der folglichen Unterzahl erledigt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja, bin ziemlich ernüchtert.
Also so eine schlechte erste Halbzeit, stattdessen hätte ich mir Rhönradvideos auf YouTube ansehen sollen.
2.Hz sah lange nach "Aufgegeben" aus, bis endlich die Wechsel kamen.
Bin ja normalerweise nicht der Experte, aber heute hätte ich die Aufstellung machen sollen.
Mit den Einwechslungen spät in der 2. Halbzeit lief es dann besser.
p.s.: Ich verstehe echt nicht, dass einige bei uns so den Trainingsweltmeister machen können, dass das selbst alte Trainerhasen blendet. Hätte ich nie gedacht. --> Erster Dämpfer hinsichtlich unseres neuen Coaches.
--> Trotzdem: Der Beste den wir seit langem haben. Die Mannschaft stinkt. Kleine Chance in der Winterpause mehrere (!) goldene Münzen zu fischen, um überhaupt noch den turnarround zu schaffen.

Also so eine schlechte erste Halbzeit, stattdessen hätte ich mir Rhönradvideos auf YouTube ansehen sollen.
2.Hz sah lange nach "Aufgegeben" aus, bis endlich die Wechsel kamen.
Bin ja normalerweise nicht der Experte, aber heute hätte ich die Aufstellung machen sollen.
Mit den Einwechslungen spät in der 2. Halbzeit lief es dann besser.
p.s.: Ich verstehe echt nicht, dass einige bei uns so den Trainingsweltmeister machen können, dass das selbst alte Trainerhasen blendet. Hätte ich nie gedacht. --> Erster Dämpfer hinsichtlich unseres neuen Coaches.
--> Trotzdem: Der Beste den wir seit langem haben. Die Mannschaft stinkt. Kleine Chance in der Winterpause mehrere (!) goldene Münzen zu fischen, um überhaupt noch den turnarround zu schaffen.

Es ist ja immer wieder das gleiche: alle Trainer, und davon hatten wir wirklich schon genug, stellen immer wieder die gleichen Leute drauf. Ich fürchte, es gibt einfach niemand besseren. Die Einwechslung in der zweiten Halbzeit war halt volles Risiko, weil man eh nichts mehr verlieren konnte. Die Leute die da gespielt haben arbeiten so gut wie gar nicht defensiv. Leider spielt auch Sissoko mit jedem Einsatz ein kleines bisschen schlechter.
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
-
Hecking auf der PK: "Wir hatten drei, vier Abschlüsse, die knapp vorbeigehen, aber eben nicht aufs Tor kommen. Deshalb haben wir es am Ende nicht mehr geschafft, den Ausgleich zu machen. Aus meiner Sicht wäre der Ausgleich ein Stück weit verdient gewesen..."
Vielleicht mal drüber nachdenken, was es bedeutet, wenn der gegnerische Torwart keinen einzigen Ball halten muss?
Vielleicht mal drüber nachdenken, was es bedeutet, wenn der gegnerische Torwart keinen einzigen Ball halten muss?

So viel Dilettantismus...
-
Augsburg schlecht aber es reichte wieder für nichts Zählbares.
Sämtliche Rechenbeispiele könnt Ihr in die Tonne kicken zur Winterpause haben wir maximal 3 Punkte aber eher bleibt es bei den beiden Bisherigen.
Stimmen zum Spiel mal wieder unterste Schublade wem wollen die eigentlich diesen Schrott noch glaubhaft machen.
Der Drops ist gelutscht und zu qualitätssteigernden Wintertransfers wird es auch nicht kommen wie soll das auch funktionieren weil zum einen keine benötigten Transfererlöse generiert werden können mit den Graupen die wir haben und zum Anderen woher diese Spieler holen.
Wahrscheinlich aus Peddas VDV-Camp aber selbst von denen hätte Keiner Interesse für uns die Fußballschuhe zu schnüren.
In diesem Sinne mal wieder vielen Dank für nichts gönnt Euch ein paar trainingfreie Tage war ja nicht so schlecht heute
bis zur nächsten Lehrstunde gegen Werder schönes Wochenende.

Sämtliche Rechenbeispiele könnt Ihr in die Tonne kicken zur Winterpause haben wir maximal 3 Punkte aber eher bleibt es bei den beiden Bisherigen.
Stimmen zum Spiel mal wieder unterste Schublade wem wollen die eigentlich diesen Schrott noch glaubhaft machen.
Der Drops ist gelutscht und zu qualitätssteigernden Wintertransfers wird es auch nicht kommen wie soll das auch funktionieren weil zum einen keine benötigten Transfererlöse generiert werden können mit den Graupen die wir haben und zum Anderen woher diese Spieler holen.
Wahrscheinlich aus Peddas VDV-Camp aber selbst von denen hätte Keiner Interesse für uns die Fußballschuhe zu schnüren.
In diesem Sinne mal wieder vielen Dank für nichts gönnt Euch ein paar trainingfreie Tage war ja nicht so schlecht heute

Wenn man im Winter Qualität holen will, muss man jetzt punkten. Dann muss man aber auch entsprechend auftreten.
Es müsste mit Tempo über die Außen gehen, weil du im Zentrum nicht die Kreativität und Ballsicherheit hast. Und immer, wenn man mal so aufstellt, geht plötzlich was nach vorne. Im 3-5-2 fehlen vorne die Anspielstationen. Broschinski und Hofmann harmonieren nicht. Broschinski hat auch überhaupt nicht die Qualtität um Bälle mitzunehmen und sauber zu verarbeiten. Passlack ist rechts überfordert, Daschner gehört normalerweise aussortiert.
Es gab heute sehr viele merkwürdige Entscheidungen. Das war mutlos, planlos, hoffnungslos. Keine Ahnung wie man so ein Spiel gewinnen will. Gegen Bremen muss es mit Tempo und Wucht über die Außen gehen. Es ist mMn die letzte Chance bevor der Trainereffekt wieder komplett verpufft. Geht das schief kann man den Laden dichtmachen. Dann hat der Verein tatsächlich in so ziemlich jeder wichtigen Entscheidung versagt und kann eigentlich schon für Liga 2 planen. So realistisch muss man sein. Dann geht es nur noch darum die Marke von Tasmania zu knacken. Und selbst das wird, nach dem Auftritt heute, eine Mammutaufgabe.
Es müsste mit Tempo über die Außen gehen, weil du im Zentrum nicht die Kreativität und Ballsicherheit hast. Und immer, wenn man mal so aufstellt, geht plötzlich was nach vorne. Im 3-5-2 fehlen vorne die Anspielstationen. Broschinski und Hofmann harmonieren nicht. Broschinski hat auch überhaupt nicht die Qualtität um Bälle mitzunehmen und sauber zu verarbeiten. Passlack ist rechts überfordert, Daschner gehört normalerweise aussortiert.
Es gab heute sehr viele merkwürdige Entscheidungen. Das war mutlos, planlos, hoffnungslos. Keine Ahnung wie man so ein Spiel gewinnen will. Gegen Bremen muss es mit Tempo und Wucht über die Außen gehen. Es ist mMn die letzte Chance bevor der Trainereffekt wieder komplett verpufft. Geht das schief kann man den Laden dichtmachen. Dann hat der Verein tatsächlich in so ziemlich jeder wichtigen Entscheidung versagt und kann eigentlich schon für Liga 2 planen. So realistisch muss man sein. Dann geht es nur noch darum die Marke von Tasmania zu knacken. Und selbst das wird, nach dem Auftritt heute, eine Mammutaufgabe.
-
Habt ihr heute mal beobachtet, wie die Bälle in den 16er kommen? Entweder flach mit 15 KM/h oder weit über die Spieler im Strafraum drüber weg.
Wie soll das zu Gefahr führen?
Wie soll das zu Gefahr führen?
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Was will man denn im Winter holen? Und wofür eigentlich? Das lohnt sich doch gar nicht mehr. Wenn man diese Saison noch antreten will, dann sollen sich bitteschön die bisherigen Graupen blamieren, damit wenigstens ihre Karrieren zerstört werden. Als Trainer schlage ich Jorge Gonzalez vor. Meine Güte sind diese Typen lächerlich.
Naja, sollte man wirklich keine Hoffnung mehr haben, wäre das eine (zugegeben minimal befriedigende) Option.
Soweit bin ich noch nicht.
Sollte dieser Punkt erreicht sein, dann gerne >=0:4 in jedem Spiel und mindestens eine Slapstickeinlage eines jeden Beteiligten.
Und am Ende der Saison teeren und federn und im Fussballmuseum der verbotenen Stadt ausstellen.

Soweit bin ich noch nicht.
Sollte dieser Punkt erreicht sein, dann gerne >=0:4 in jedem Spiel und mindestens eine Slapstickeinlage eines jeden Beteiligten.
Und am Ende der Saison teeren und federn und im Fussballmuseum der verbotenen Stadt ausstellen.

Broschinskis Stärke liegt eindeutig im Spiel gegen den Ball und der Einsatz stimmt auch. Ich glaube ich würde den für Ordets in der Innenverteidigung bringen.
------------------------Drewes------------------------------
Gamboa ------- Oermann ------Medic ------- Bernardo
---------------------Toto-------Sissoko---------------------
---------------------Kwarteng/De Wit--------------------
Miyoshi/Boadu-----Hofmann/Boadu--------Holtmann
Oermann könnte auch auf rechts spielen. Im Heimspiel finde ich aber Gamboa effektiver. In der Viererkette gibt es zudem noch Spielraum mit Wittek. Wenn man 4-3-3 spielt muss Holtmann aber einen starken LV hinter sich haben.Daher Bernardo auf links. De Wit hat Stärken wenn er in den Strafraum reinlaufen und auftauchen kann. Sehr laufstark. Kwarteng hat eher kreative Ansätze. Passlack maximal Bank, eher Tribüne. Selbes für Daschner. Broschinski als Einwechslspieler, um gegen den Ball zu arbeiten. Nie wenn man selbst kreativ werden muss. Bero als backup für Toto oder Sissoko.
Hoffen das Boadu nächste Woche einsatzbereit ist.
Gamboa ------- Oermann ------Medic ------- Bernardo
---------------------Toto-------Sissoko---------------------
---------------------Kwarteng/De Wit--------------------
Miyoshi/Boadu-----Hofmann/Boadu--------Holtmann
Oermann könnte auch auf rechts spielen. Im Heimspiel finde ich aber Gamboa effektiver. In der Viererkette gibt es zudem noch Spielraum mit Wittek. Wenn man 4-3-3 spielt muss Holtmann aber einen starken LV hinter sich haben.Daher Bernardo auf links. De Wit hat Stärken wenn er in den Strafraum reinlaufen und auftauchen kann. Sehr laufstark. Kwarteng hat eher kreative Ansätze. Passlack maximal Bank, eher Tribüne. Selbes für Daschner. Broschinski als Einwechslspieler, um gegen den Ball zu arbeiten. Nie wenn man selbst kreativ werden muss. Bero als backup für Toto oder Sissoko.
Hoffen das Boadu nächste Woche einsatzbereit ist.
Zuletzt geändert von BOJU am 30. November 2024, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ordets rein. Jetzt wäre die Chance da, endlich meine Wunsch IV zu sehen.
Drewes
Gamboa Ordets Bernardo Wittek
Sissoko Bero
Broschinski Miyoshi Holtmann
Hofmann
Drewes
Gamboa Ordets Bernardo Wittek
Sissoko Bero
Broschinski Miyoshi Holtmann
Hofmann
Jungens, es ist völlig egal, wer von diesem Kader auf dem Platz stehen wird... sie sind alle nicht bundesligatauglich (einige waren es vielleicht mal)... 4 Millionen für Broschinski... meine Güte, kann es immer noch nicht fassen.
Weiß nicht ob man in der Situation Toto rausnehmen kann. Broschinski seh ich persönlich auch nicht mehr in der Startelf.
@H.Steam
noch kann man ja nicht resignieren. Bei Broschinski stimme ich dir zu.
@H.Steam
noch kann man ja nicht resignieren. Bei Broschinski stimme ich dir zu.
Bei Toto ist das Superbenzin auch nur noch zu Terpentin verkommen !!
Muss hier einigen zustimmen, ab der 60ten wurde teilweise gut kombiniert und nach Vorne gespielt.
Deshalb verstehe ich auch nicht diese desolat agierende Aufstellung in Halbzeit 1.
Da waren die besseren Fussballer auf der Bank?
Und Sissoko hab ich nach der Einwechselung besser gesehen als z.B. Daschner!
Zweikämpfe gewonnen und passsicherer!
Deshalb, die 1.Halbzeit-Aufstellung war fatal.
Muss hier einigen zustimmen, ab der 60ten wurde teilweise gut kombiniert und nach Vorne gespielt.
Deshalb verstehe ich auch nicht diese desolat agierende Aufstellung in Halbzeit 1.
Da waren die besseren Fussballer auf der Bank?
Und Sissoko hab ich nach der Einwechselung besser gesehen als z.B. Daschner!
Zweikämpfe gewonnen und passsicherer!
Deshalb, die 1.Halbzeit-Aufstellung war fatal.
Die Aufstellung war völlig verkorkst.
-
Warum ein sissoko nicht in der Startelf war, ein Ordets und Daschner aber schon verstehe wer will.
Ich geb Feuer in die gute alte System Diskussion. Warum spielen wir jetzt wieder 3-5-2??? Ja dafür ist halt Personal da. Keine Frage. Es funktioniert weiterhin nicht.
Oder ist es egal was wir spielen, weil das einfach ein Stauhaufen ist, der egal unter wem und egal in welchem Spiel versagt. Man kann jetzt schonmal sehr vorsichtig festhalten, dass es nicht nur an Zeidler und seinem System gelegen haben wird. Auch wenn das ein absolutes Mismatch war. Aber ihn jetzt einfach auszutauschen, hat mit nichten etwas am großen und ganzen geändert.
Ich geb Feuer in die gute alte System Diskussion. Warum spielen wir jetzt wieder 3-5-2??? Ja dafür ist halt Personal da. Keine Frage. Es funktioniert weiterhin nicht.
Oder ist es egal was wir spielen, weil das einfach ein Stauhaufen ist, der egal unter wem und egal in welchem Spiel versagt. Man kann jetzt schonmal sehr vorsichtig festhalten, dass es nicht nur an Zeidler und seinem System gelegen haben wird. Auch wenn das ein absolutes Mismatch war. Aber ihn jetzt einfach auszutauschen, hat mit nichten etwas am großen und ganzen geändert.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Ich habe in meinen 52 Jahren Fandasein umgerechnet ca. 30.000 Euro und zig Nerven in Auswärtsfahrten investiert - das sollte eigentlich reichen

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...