14. Spieltag Saison 2024/2025: Union Berlin - VfL Bochum
-
Re: 14. Spieltag Saison 2024/2025: Union Berlin - VfL Bochum
Du meinst das Verharmlosen? Bisschen getroffen? Eigentlich auch ein Fall für den Kontrollausschuss.
Keine Ahnung. Kenne die Regularien nicht. Aber ein Wiederholungsspiel können wir auch verlieren.Alpenbomber hat geschrieben: ↑14. Dezember 2024, 19:55Dadurch, dass ordentlich abgeschlossen wurde, kommt eine Wiederholung wahrscheinlich auch nicht in Betracht. Warum auch ?
@ Kreisklasse
Nein, verharmlosen auf keinen Fall. Ich würde nur das Risiko eines Wiederholungsspieles nicht eingehen.
1 Punkt ist besser als 0.
Wie gesagt, ich kenne die Regularien nicht und dem DFB traue ich in Bezug schon mal gar nicht.
Normal müsste das Spiel 2:0 für den VfL gewertet werden.
War ja kein Spiel mehr.
Übrigens fand ich das von Union schon fair, dass die das mitgemacht haben.
Wie ich den DFB einschätze bleibt das beim 1:1 und Union bekommt eine Geldstrafe.
Normal müsste das Spiel 2:0 für den VfL gewertet werden.
War ja kein Spiel mehr.
Übrigens fand ich das von Union schon fair, dass die das mitgemacht haben.
Wie ich den DFB einschätze bleibt das beim 1:1 und Union bekommt eine Geldstrafe.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 14. Dezember 2024, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der VfL hätte das Spiel nicht fortsetzen dürfen ,hoffentlich war das kein Fehler.
-
- Mr.Hahn
Er musste fortsetzen, ansonsten wäre das als Spielverweigerung ausgelegt worden und dann Union Wertung. Vor allem, wenn der Schiri das Spiel zu Ende bringen wollte.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Durch nicht eigen verschuldete Unterzahl ?Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑14. Dezember 2024, 20:22Er musste fortsetzen, ansonsten wäre das als Spielverweigerung ausgelegt worden und dann Union Wertung.
Insofern der Schiri das angeordnet hat, er sagt aber, beide Mannschaften hätten sich auf die Spielfortsetzung geeinigt und daher hat er das Spiel foretgesetzt.
Wenn der Schiri sagt,es geht weiter, dann muss du dem Folge leisten, egal ob in Unterzhal oder nicht.
Insofern der Schiri das angeordnet hat, er sagt aber, beide Mannschaften hätten sich auf die Spielfortsetzung geeinigt und daher hat er das Spiel foretgesetzt.SvenS hat geschrieben: ↑14. Dezember 2024, 20:23Durch nicht eigen verschuldete Unterzahl ?Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑14. Dezember 2024, 20:22Er musste fortsetzen, ansonsten wäre das als Spielverweigerung ausgelegt worden und dann Union Wertung.
Wenn der Schiri sagt,es geht weiter, dann muss du dem Folge leisten, egal ob in Unterzhal oder nicht.
Weiss Jemand, was mit Holtmann ist?
Die rote war selbst verschuldet und die Wechselfenser wurden verbraucht. Also nicht unverschuldet.
Das bedeutet das man in Zukunft alles auf den Rasen werfen darf ..... ohne bestraft zu werden ?!
Eine Geldstrafe wird Union sicher bekommen...
-
Interessant in diesem Zusammenhang, dass Petersen mal selbst in Osnabrück von einem Feuerzeug getroffen wurde. Damals brach er das Spiel ab. Warum heute nicht? Ist er ein besserer Mensch als Drewes?
Scheinbar haben einige vergessen was wir so in den letzten Jahrzehnten auf andere Spieler geschmissen haben.
Kann mich außer gegen Gladbach, an keine Strafe, oder Wertung gegen uns erinnern und da war es einer der Spielleiter.
Kann mich außer gegen Gladbach, an keine Strafe, oder Wertung gegen uns erinnern und da war es einer der Spielleiter.
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
Es sind ja immer einzelne Menschen, die das tun. Bei Union genauso wie bei uns.
Ich hatte mit Unionern noch nie Schwierigkeiten, weder hier noch dort.
Ich hatte mit Unionern noch nie Schwierigkeiten, weder hier noch dort.
-
- Mr.Hahn
@SvenS:
In der Sportschau klang das anders. Da ging es nach Rücksprache mit Union und dem Schiri darum, das halt das Spiel Ordnungsgemäß zu Ende gebracht wird.
Union hätte quasi mit einer Weigerung mitmachen müssen, sonst sind am Ende nur wir die, die Blöd aus der Wäsche gucken. Der Schiri ist hier an erster Stelle. Will dieser die Partie sauber zu Ende bringen, sollte man sich dem eher nicht verweigern. Zumindest nicht alleine...
In der Sportschau klang das anders. Da ging es nach Rücksprache mit Union und dem Schiri darum, das halt das Spiel Ordnungsgemäß zu Ende gebracht wird.
Union hätte quasi mit einer Weigerung mitmachen müssen, sonst sind am Ende nur wir die, die Blöd aus der Wäsche gucken. Der Schiri ist hier an erster Stelle. Will dieser die Partie sauber zu Ende bringen, sollte man sich dem eher nicht verweigern. Zumindest nicht alleine...
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 14. Dezember 2024, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Toller Kampf und verdienter Punkt!
Was am grünen Tisch hinsichtlich des Feuerzeugwurfs entschieden wird kann jetzt nur spekuliert werden.
Alle Konzentration auf das Spiel gegen Heidenheim ein Sieg ist fundamental wichtig.
Gelingt dieser sieht es urplötzlich nach einer realen Chance aus das nächste Wunder zu schaffen.
Gute Besserung Patrick Drewes!
Was am grünen Tisch hinsichtlich des Feuerzeugwurfs entschieden wird kann jetzt nur spekuliert werden.
Alle Konzentration auf das Spiel gegen Heidenheim ein Sieg ist fundamental wichtig.
Gelingt dieser sieht es urplötzlich nach einer realen Chance aus das nächste Wunder zu schaffen.
Gute Besserung Patrick Drewes!
der Schiri :
„Alle waren bei uns an einem Tisch: die Manager und Polizei. Die Frage war, ob eine ordnungsgemäße Durchführung möglich sei. Die Sicherheit war gewährleistet, deshalb haben wir fortgesetzt. Beide haben sich bereiterklärt, die Partie fortzusetzen. Daraufhin konnte ich auch fortsetzen.“
Hätte man sich aus VfL Sicht lieber nicht bereiterklärt !
„Alle waren bei uns an einem Tisch: die Manager und Polizei. Die Frage war, ob eine ordnungsgemäße Durchführung möglich sei. Die Sicherheit war gewährleistet, deshalb haben wir fortgesetzt. Beide haben sich bereiterklärt, die Partie fortzusetzen. Daraufhin konnte ich auch fortsetzen.“
Hätte man sich aus VfL Sicht lieber nicht bereiterklärt !