Vielleicht spielt man mit dem Gedanken, die Gelder für Bella Kotchap und Leitsch wohl doch zu investieren.
Kaderplanung 2021/22
-
Re: Kaderplanung 2021/22
Mir fehlt übrigens Masovic in der Liste.
Masovic und Bonga wären aus meiner Sicht Kandidaten für eine Ausleihe.
-
https://www.transfermarkt.de/gael-ondou ... ler/322309OnkelPommes hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 22:59Hat hier jemand Ideen für nen DM mittleren alters?
Schau mir so die auslaufenden Verträge an bzw. evtl. Bis 22 Vertrag. Finde ich mit OM die wichtigste Position, die wir besetzen müssen.
Ja, den fände ich interessant
Zuletzt geändert von b24unsereheimat am 10. Mai 2021, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sollte Fürth nicht aufsteigen, läuft meines Wissens der Vertrag von Hrgota aus.
Bei Antwi-Adjei muss man zuschlagen. War nicht ganz seine Saison, aber das ist ein Spieler, der 1. Liga kann. Das wäre für mich der direkte Ersatz für Pantovic und ein riesiges Upgrade. Weiterhin wird er auch qualitativ in der Lage sein einen Konkurrenzkampf auf den außen zu entfachen. Sollte da mal einer nicht liefern oder ausfallen, übernimmt eben Antwi-Adjei den Stammplatz. So wie es Herbie diese Saison überragend gemacht hat.
Apropos Herbie... Hat sich in der Defensive zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt. Auch Soares und Gamboa werden sich nicht zurücklehnen können. Das haben wir bei Soares gesehen. Reis hat auch vor großen Namen keine Angst. Hätte Bockhorn nicht woanders wieder aushelfen müssen, wäre Soares seinen Stammplatz los.
Apropos Herbie... Hat sich in der Defensive zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt. Auch Soares und Gamboa werden sich nicht zurücklehnen können. Das haben wir bei Soares gesehen. Reis hat auch vor großen Namen keine Angst. Hätte Bockhorn nicht woanders wieder aushelfen müssen, wäre Soares seinen Stammplatz los.
Habe ich überlegt und ihn aus der Liste rausgekommen, weil
- entwicklungsfähig. Solche Spieler braucht man im Kader. Wir werden nicht in der Lage sein 18 derzeitige echte Erstligaspieler zu bezahlen
- kann mehrere Positionen spielen
- mit Sicherheit kostengünstiger als Eisfeld oder Chibsah.
-
Ich habe Zweifel. Der junge Mann ist schon 22 und hat noch keinen Körper. Da fehlen locker 10kg Muskelmasse. Vielleicht ist er Spätentwickler. Aber in der Spielweise hat sich grosses Talent für mich auch noch nicht angedeutet.
Da gefällt mir Erras zumindest in der Athletik schon besser, der in Bremen ja gar keine Rolle spielt.
Da gefällt mir Erras zumindest in der Athletik schon besser, der in Bremen ja gar keine Rolle spielt.
Selbst Eisfeld wird Masovic im DM vorgezogen. Schade, dass man bei Janelt zu ungeduldig war, aber seinen Leistungssprung konnte niemand vorhersehen, deswegen kein Vorwurf.
Als Erstligist wird sich schon was finden lassen auf der DM Position, Janelt wird es aber wohl leider nicht mehr, bin nach wie vor der Meinung dass er ein guter Bundesligaspieler werden kann bzw es evtl mittlerweile auch schon ist. Bringt bis auf seine fast Food Vorliebe doch alles mit, was es dafür braucht.
Stöger wäre eine naheliegende, fußballerisch wertvolle Variante. Aber dann brauchst du noch einen körperlich robusten Mann daneben. Ich denke dass man mit Tesche, Losilla und zwei Neuzugängen auf dieser Position rechnen kann.
Masovic wäre eine Leihe sinnvoll, Chibsah wird wohl weiter ziehen, Eisfeld ist noch offen.
Stöger wäre eine naheliegende, fußballerisch wertvolle Variante. Aber dann brauchst du noch einen körperlich robusten Mann daneben. Ich denke dass man mit Tesche, Losilla und zwei Neuzugängen auf dieser Position rechnen kann.
Masovic wäre eine Leihe sinnvoll, Chibsah wird wohl weiter ziehen, Eisfeld ist noch offen.
- sammypochstein74
https://m.westfalen-blatt.de/SCP/441798 ... yhla96WFnw
Sauber!!!
Kann er am nächsten Sonntag gleich damit anfangen dafür zu sorgen, dass er nächste Saison auch wirklich erste Bundesliga spielen kann!
Aber ehrlich gesagt, werden wir das auch aus eigener Kraft schaffen, da bin ich 100%ig sicher!!!
Sauber!!!
Kann er am nächsten Sonntag gleich damit anfangen dafür zu sorgen, dass er nächste Saison auch wirklich erste Bundesliga spielen kann!
Aber ehrlich gesagt, werden wir das auch aus eigener Kraft schaffen, da bin ich 100%ig sicher!!!
- Blauester Jan
Das sollte er dringend, immerhin hat er gegen uns natürlich sein bestes Saisonspiel abgeliefert 

-
Na guck. Als ich vor knapp 2 Jahren bei Sesi gesessen habe, war er einer der Punkte auf meiner Liste. Ich hatte die Freude ihn bei der TSG mehrmals zu sehen und fand ihn extrem talentiert und habe nie verstanden, warum man den nicht entdeckt hat.
Gut Ding will Weile haben
!
Bevor es falsch aufgenommen wird: Natürlich halte ich mich nach wie vor für keinen Experten! Freue mich einfach als Fan über so eine Verpflichtung!
Weiterhin freue ich mich sehr darüber, dass auch Sesi sich dermaßen entwickelt hat! Das Gespräch mit ihm war eine große Freude. Er konnte extrem gut mit Kritik umgehen und war sehr gut vorbereitet. Ein angenehmer Mensch, der auf dem Boden geblieben ist.
Gut Ding will Weile haben

Bevor es falsch aufgenommen wird: Natürlich halte ich mich nach wie vor für keinen Experten! Freue mich einfach als Fan über so eine Verpflichtung!
Weiterhin freue ich mich sehr darüber, dass auch Sesi sich dermaßen entwickelt hat! Das Gespräch mit ihm war eine große Freude. Er konnte extrem gut mit Kritik umgehen und war sehr gut vorbereitet. Ein angenehmer Mensch, der auf dem Boden geblieben ist.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
OnkelPommes hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 22:59Hat hier jemand Ideen für nen DM mittleren alters?
Schau mir so die auslaufenden Verträge an bzw. evtl. Bis 22 Vertrag. Finde ich mit OM die wichtigste Position, die wir besetzen müssen.
Die neu zu besetzende Position im DM
wird der wichtigste Transfer sein !
Mein Wunschspieler >
Paul Seguin
Greuther Fürth
(26 J. / Vertrag bis 2022)
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
mit-glied68 hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 12:50Na guck. Als ich vor knapp 2 Jahren bei Sesi gesessen habe, war er einer der Punkte auf meiner Liste. Ich hatte die Freude ihn bei der TSG mehrmals zu sehen und fand ihn extrem talentiert und habe nie verstanden, warum man den nicht entdeckt hat.
Gut Ding will Weile haben!
Zu der Zeit als C A-A bei Sprockhövel gespielt hat liehen wir unsere Spieler noch vorzugsweise aus Hoffenheim aus.
Würde ich auch sofort nehmen....
Zuletzt geändert von Block_N am 10. Mai 2021, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierformatfehler korrigiert
Grund: Zitierformatfehler korrigiert
Bitte nicht über ungelegte Eier, sprich den eigenen und den Fürther Nicht-Aufstieg spekulieren.
Schafft es Fürth nicht wird es ihnen so ergehen wie es uns auch ergehen würde, die besten Spieler gehen, der Club wird eine harte Saison vor sich haben.
Denke aber - und das sage ich seit Wochen - dass Fürth die spielstärkste Mannschaft der Liga ist und vielleicht von allen Zweitligisten in der Relegation die besten Chancen hätte. Aber noch ist alles nicht so weit.
Einige Spieler verlassen Fürth sowieso, dass es da trotzdem noch interessante Leute gäbe wissen wir doch (Hrgota, ablösefrei; Stach, Seguin).
Schafft es Fürth nicht wird es ihnen so ergehen wie es uns auch ergehen würde, die besten Spieler gehen, der Club wird eine harte Saison vor sich haben.
Denke aber - und das sage ich seit Wochen - dass Fürth die spielstärkste Mannschaft der Liga ist und vielleicht von allen Zweitligisten in der Relegation die besten Chancen hätte. Aber noch ist alles nicht so weit.
Einige Spieler verlassen Fürth sowieso, dass es da trotzdem noch interessante Leute gäbe wissen wir doch (Hrgota, ablösefrei; Stach, Seguin).
Was wir auch noch unbedingt brauchen ist eine wirkliche Alternative zu Manuel Riemann.
Ich will nicht meckern aber ich glaube Patrick Drewes wird in Liga 1 nicht Glücklich werden, und sein Vertrag läuft ja eh aus am 30.06.
Ich will nicht meckern aber ich glaube Patrick Drewes wird in Liga 1 nicht Glücklich werden, und sein Vertrag läuft ja eh aus am 30.06.
Wir reden , oder spekulieren hier doch sowieso nur und meistens kommt es am Ende doch immer total anders.vflb1848 hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 13:23Bitte nicht über ungelegte Eier, sprich den eigenen und den Fürther Nicht-Aufstieg spekulieren.
Rein gefühlt liegt die Trefferquote von uns Schreiblingen bei unter 1% was die finalen Transfers beim VfL angeht.