BOJU hat geschrieben: ↑20. Januar 2025, 00:24
Ich hoffe das man weiß,was man da macht. Drewes hatte Samstag wieder 0 Strafraumbeherrschung. Das war wieder wieder nicht gut.
Karma will catch everyone !!! Das gilt auch für einen VfL Bochum. Ein Relegationsspiel gegen Paderborn kann es immer noch geben, nur mal so am Rande erwähnt.
Wie man sich freiwillig schwächen kann, erschließt sich mir nicht wirklich, gerade nachdem ja herausgekommen ist, dass die ganzen Intrigen gegen Riemann damals nur vom Verein rotzfrech erfunden wurden. 95% von dem was man Manu damals vorgeworfen hat, war ja wohl nur erstunken und erlogen. Dafür, wie man damals mit dem Menschen Riemann umgegangen ist, müssten sich einige Herren beim VfL und auch Forumteilnehmer eigentlich in Grund und Boden schämen. Wie viele Menschen ticken, zeigt das Beispiel Riemann ganz klar auf. Was interessieren mich meine Erlebnisse mit einem Menschen von gestern? Weg damit und lass mich bloß in Ruhe - ganz große Klasse!
Nun ja, man kann nur hoffen, dass so ein fieses Verhalten nicht noch mal nach hinten los geht. Drewes ist in meinen Augen nur ein unterdurchschnittlicher Torwart. Aber warum einen stärkeren Torwart einsetzen, wenn die Abwehr auf einmal stabiler geworden ist?
Aber ich wette, dass Hecking hier anders handeln würde, wenn er denn dürfte. So blind ist er nicht, dass er das nicht erkennt.
Und ganz ehrlich? Menschen die Riemann damals abgefeiert haben und ihn dann wegen Unwahrheiten die vom Verein verbreitet wurden fallengelassen haben, möchte ich nicht als Freund bzw. etwas mit ihnen zu tun haben. Solche Menschen brauche ICH nicht in meinem Leben ... wohl im Gegensatz zu vielen anderen hier und im Verein!
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...