Woraus speist sich eigentlich die Annahme, dass Kramer nur deshalb nicht hier unterschrieben hat, weil der Verein ihn nicht wollte?
Sind doch eh alles nur Vermutungen, also Spekulatius und Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger. Die wahren Gründe kennen wir doch alle nicht.
Und am besten sind immer Geschichten wenn es so losgeht das der Schwager der Ex Verlobten dessen Stecher 4. Grades sich ganz sicher darüber ist wer,warum,wieso,weshalb.
Man muss da wirklich mal ne Lanze für den VfL brechen das da null komma nix an die Öffentlichkeit rausgeht und die Presse immer nur genau das mitkriegt was sie mitkriegen soll, wobei man die Handvoll Schreiberlinge in Bochum auch gut zu nehmen weiß ) Das ist schon top Arbeit, in dem Bereich wohlgemerkt.
Ohne konkret auf Daschner einzugehen, hat Hecking gesagt, dass Spieler (ausdrücklich im Plural) ihm gegenüber geäußert haben, dass sie gerne wechseln wollen.
Schätze weitere Kandidaten neben Daschner wären Jahn und Loosli.
Er hat auch gesagt, dass er keinen Spieler mehr abgibt. Ausnahme: Ilja liefert Neuzugänge.
Das ist vernünftig. Ohnehin ist Hecking derjenige, der es am Ende ausbaden muß, wenn der VfL absteigt.
Ich kann doch keinem sein ohnehin bescheidenes Arbeitsmaterial wegnehmen ohne mindestens gleichwertigen Ersatz zu liefern.
Erstrecht nicht bei solch einem schweren Unterfangen.
Aus einem nicht bundesligareifen Kader gibt man noch einige schwache bzw. undisziplinierte Spieler ab.
Ich bin auch froh, dass man sich nicht von übernervösen Fans verleiten lässt, jetzt noch Geld für "Verstärkungen" auszugeben.
Reich wird man nicht durch ausgeben, sondern durch behalten!
Ach ja:
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Genau. Spare Dich reich!
Und wenn es dann sportlich klappt, dann war Kaenzig genial. Wenn es komischerweise nicht klappt, dann waren Hecking, Zeidler, Lettau, Fabian, das Wetter, die "schwierige" Mannschaft oder die Schiedsrichter schuldig. Keinesfalls die dann verschlafene Winter-Transferperiode. Die Hofberichterstatter spitzen schon die Bleistifte.