Das sind doch (fast) alle, die bei uns spielen. Wenn er denn kommt, damit er spielen kann ist das doch OK.
Im Zweifel spielt er sich in das Interesse anderer Vereine. Das heißt aber, dass er uns geholfen hat.
Freut mich das es mit Georgios Masouras geklappt hat.
Fußballerisch eine Bereicherung das steht außer Frage.
Jetzt hab ich eigentlich "nur" noch eine Sorge und das betrifft die Torhüterposition.
Entweder sollte man mal Timo Horn eine Chance geben denn es kann ja nicht um Sympathie oder so gehen oder einfach mal Paul Grawe oder Hugo Rölleke ausprobieren wenn denn schon keine externe Lösung vorhanden bzw machbar ist.
Ein sicherer Keeper ist extrem wichtig im Unternehmen Klassenerhalt!!!
Jetzt hab ich eigentlich "nur" noch eine Sorge und das betrifft die Torhüterposition.
Entweder sollte man mal Timo Horn eine Chance geben denn es kann ja nicht um Sympathie oder so gehen oder einfach mal Paul Grawe oder Hugo Rölleke ausprobieren wenn denn schon keine externe Lösung vorhanden bzw machbar ist.
Ein sicherer Keeper ist extrem wichtig im Unternehmen Klassenerhalt!!!
Teile diese Sorge absolut. Es ist ein hausgemachtes Problem, das wir nicht haben müssten. Aber das ist leider durch.
1: Transfers kamen sehr spät.
2: Es kamen nur 2.
3: Etat müsste doch noch mindestens für einen 3.Spieler drinn sein oder nicht, besonders wenn Daschner geht?
Allein der Zeitpunkt 4 Wochen nach Öffnung des Transferfensters ist doch schon extrem suboptimal.
Ansonsten können wir die beiden Spieler doch erst in einigen Wochen beurteilen. Das Thema Vorschusslorbeeren hat sich für mich spätestens seit de Wit erledigt.
So sehe ich es auch. Wenn beide einschlagen und dem Team zum Klassenerhalt verhelfen, dann wird niemand mehr drüber schimpfen, dass man gewartet hat, bis man beide bekommt. Enttäuschen beide, waren es späte Verzweiflungstransfers, weil man vorher nichts gerissen bekommen hat.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass die absolute Bankrotterklärung ausgeblieben ist. Aber auch, dass ich es nach wie vor für einen Fehler halte, nicht mindestens eine der beiden Positionen von Lettau und Fabian frühzeitig besetzt zu haben.
Das beide Neuzugänge so spät kommen ist sicher nicht optimal. Ich hätte mir die Verstärkungen auch direkt zu Beginn der Transferperiode gewünscht. Man muss sich aber fragen ob das überhaupt machbar bzw realistisch ist. Die Wintertransferphase ist schwierig und viele Möglichkeiten ergeben sich erst am Schluss.
Habe Kaenzig auch viel kritisiert. Die beiden Neuzugänge wecken aber Hoffnung. Von daher können wir zufrieden sein. Mit seinen offensiven Äußerungen muss er sich jetzt aber mal zurückhalten.
Ich mag den Tjark. Aber ich bezweifle, dass uns der Ersatztorwart eines unterdurchschnittlichen Zweitligisten direkt in unserer Situation weiterhelfen könnte. Zumal das Projekt sicher finanziell nicht zu stemmen wäre. Da wäre Ablöse fällig.
Dazu erfuhr BILD: Den VfL könnten noch zwei Spieler verlassen. Unter anderem Lukas Daschner (26), aber auch noch ein weiterer, der seinen Wechsel-Wunsch hinterlegt hat. Dafür sucht der VfL weiter nach Zugängen, ein neuer Mann soll noch kommen.
Masouras jedenfalls ist schon da, wie Hecking verriet. Nicht das einzige Mal, dass Hecking die Karten auf den Tisch legt…