Ein Sieg des VfL gegen die Zecken ist immer verdient, unabhängig vom Spielgeschehen.
Das sagt der Barde:
https://m.youtube.com/watch?v=o7okgj6A2cU
Ein Sieg des VfL gegen die Zecken ist immer verdient, unabhängig vom Spielgeschehen.
Gefühle für Süle
Es gibt den Derby-Teller. Für den Niklas mit extra.fettiger Mayo.
So sehe ich das auch. Man darf sich jetzt auch nicht blenden lassen. Dortmund hat in Kiel verloren, jetzt beim VfL, nicht mal Punkte unter Kovac wenn ich das richtig sehe. Dortmund ist keine Top Mannschaft diese Saison. Feiern ja, aber jetzt muss sich weiter fokussiert werden. Der Sieg letzte Saison gegen die Bayern und das danach wissen wir noch alle.Kreisklasse hat geschrieben: ↑16. Februar 2025, 07:48Und dieses Auftreten muss jetzt in den kommenden 12 Spielen bestätigt werden, auch auswärts. Das darf natürlich nicht der Saisonhöhepunkt gewesen sein.
Calli bester Mann im Doppelpass!Eppendorfer hat geschrieben: ↑16. Februar 2025, 11:22Im Doppelpass reden sie natürlich wieder nur über den schwachen BVB die starke Bochumer Leistung wird nur randläufig erwähnt.
Richtig Michael.Wünni1848 hat geschrieben: ↑16. Februar 2025, 07:27
Hoffentlich bleiben wir von Verletzungen verschont und wir können die Mannschaft ins nächste Rennen schicken, die gestern den BxB zerlegt hat. Da muss sich auch das Mitleid für Passlack, Wittek und Drewes in Grenzen halten, wenn sie nur noch Ersatzspieler wären. Ich hoffe Hecking beweist Charakter, indem er zumindest Horn jetzt sein Vertauen schenkt und Drewes auf die Bank setzt.