Blöd könnte es für die kommenden Gegner der Bayern werden, je nachdem, wie der mediale Druck jetzt hochgehalten wird und ob die lautesten oder die richtigsten Analysten gehört werden, könnten Schiris schon beeinflusst werden.
Zu den nächsten Gegnern gehören Union, Pauli und Heidenheim. Uns nutzt der Sieg also auch weil sich die Bazis sicher nicht zwei so Spiele erlauben wollen..
Krauß ist ein abgezockter Hund. Dazu noch sehr spielintelligent und laufstark. Und ein brutales Mentalitätsmonster. Der wird seinen Weg gehen. Wird der Kicker auch irgendwann merken.
Zitat: Da hat man wahrlich nichts zu verlieren.Attacke
Geht doch,und nun die Eintracht früh angreifen.Die sind froh wenn die ihr Europa-League Stress am Donnerstag hinter sich haben.Abermals Attacke,rennen-kämpfen,jeden Meter der Eintracht abnehmen.
War das ein geiler Tag in München. Außer natürlich der Noteinsatz. Ich hoffe dem Fan geht es gut. Die Bayern Bochum Fanfreundschaft sowas von intensiv gerade nach dem Spiel. Bis auf einen Opi haben sich alle für den VfL gefreut. Von in der Bahn bis zum Brezn auf der Leopoldstraße, oder Augustiner, wenn schon verlieren dann gegen unsere Freunde aus Bochum. OTöne sinngemäß, habt ihr super gemacht, super gespielt, keine Worte über eine vermeintliche B Aufstellung oder Rote Karte verloren. Einfach nur den Daumen hoch. Dazu Horn mit dem Save des Monats. Selbst im Hotel wurde mit einem Bayern Fan der aus Luxemburg kommt und Mitglied beim VfL ist der Sieg begossen. Es passte alles. Ich schwelge immer noch.
Das war ein superschönes Wochenende ich danke den Spielern sowie dem Trainergespann für diese grandiose Leistung.
Bitte bleibt geerdet aber eines ist gewiss, mit dieser Leistung muss uns gegen Niemanden bange sein.
Nochmal vielen Dank das war einfach nur sensationell!!!
In unserer Position sollte man alles völlig unaufgeregt und vor allem Mathematisch betrachten.
Die 3 Punkte in München sind sicherlich schön geholt zu haben.Aber es sind nur die 3 Punkte die wir eine Woche zuvor haben liegen gelassen.
Nicht mehr , und nicht weniger!
Gegen Frankfurt werden wir das hoffentlich veredeln können. Wäre echt enorm wichtig.
Und auch wieder typisch VfL. Letzte Woche hab ich Timo Horn noch als "aktuell nicht bundesligatauglich" bezeichnet, habe gesagt, "es wird nur um Platz 16 gehen", und jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus.
Schauen wir einfach das wir weiter fleißig punkten. Von der Wand bis zur Tapete zu schauen macht wohl offensichtlich wenig sinn
Vielleicht sollte diese Stümperrunde am Sonntag vom Kicker gesponsert werden? Gut, dass ich schon seit Jahren keinen Cent mehr für dieses Fachblatt ausgebe.
Klar waren da einige Entscheidungen "unklar" aber eine 6 zu geben, zeigt schon von Wahnsinn oder totaler Ignoranz. Wahrscheinlich ein Fan eine beteiligten Manschaft, die unten mit uns steht...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Mir völlig unklar wie das nicht rot sein kann. Fragt mal bei Wirtz nach wie er das sehen würde. Und bitte guckt einfach mal an, was mit dem Bein passiert. Da krieg ich ja schon vomr Zugucken Wadenbein.
Weiser hätte beim Foul gegen Wirtz auch Rot bekommen können (müssen).
Hätte Mesic Rot sehen müssen? Er hatte keine Chance auf den Ball. War das eine Notbremse?
Ach, der Kicker, da will man sich wieder mit einer alleingestellten Exotenmeinung profilieren, NUR der Kicker weiß wirklich Bescheid. Sonst habe ich von keinen relevanten Medien von einer Bevorteilung des VfL gehört. Ich war allerdings erstaunt, dass niemand ein mögliches Rot gegen Medic thematisiert hat, es war ok, aber auch bei Rot hätte der VAR sicher nicht interveniert. Wobei es doch irgendwann mal so eine Regel gab, die eine Doppelbestrafung abschaffen wollte oder so?!? Und ein hartes Einsteigen war es nun wirklich auch nicht, die beiden haben halt locker den Weg gekreuzt.
Komisch. Eine Woche vor Bayern sind Aktionen von Hoppenheim analog Medic gar nicht gepfiffen worden. Körperkraft halt.
Und weil es gegen Bayern geht ist rempeln tabu? Während Bayern Masouras in Halbzeit 1 ungestraft umrempeln durfte?
Da wird jede Diskussion um Rot absurd.
Also ich bin immer noch schockiert wie man die Aktion von Palinha nicht als rot werten kann.
Der tritt ihm halb das Bein weg.
Ja, meinetwegen, natürlich war das keine Absicht und in der Bewegung. Aber braucht es Absicht/Vorsatz um grob Foul zu spielen? Natürlich bekommt der Bayern Spieler nur ein Spiel Sperre. Bei Losilla damals gegen Freiburg waren es zwei, bei Miyoshi auch.
Aber gut, bei Concha damals wurde Freistoß für Union gepfiffen.
Das war mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Trotzdem Rot.
Das von Miyoshi in Berlin war sicher auch nicht beabsichtigt.
Das von Medic wäre ja sogar dreifach Bestrafung geworden. Elfmeter, Platzverweis und dann eine Sperre. Davon wollte man weg, meine ich. So ganz ist mir nicht klar, wieso der Kicker das anmeckert.