Kaderplanung 2026/2027
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8518
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Die schwierige Botschaft aus der Sendung war, dass man insgesamt 10,11 neue Leute holen will. Wenn das mit den geplanten Abgängen klappt auch 12. Dann liegen wir vor Trainingsstart erst bei etwa 50% der geplanten Neuzugänge. Wenn es mit dem IV klappen sollte.
Was die WAZ Jungs nicht sagen ist, dass diese Situation nicht der Zielvorstellung von nur 1 bis 2 Gelegenheitsgeschäften nach Trainingsstart entspricht. Haben sich wohl mehrere Kandidaten gegen den VfL entschieden. Einige Namen wurden auch genannt. Das macht die Aufgabe für einfach Uwe nicht leichter.
Was die WAZ Jungs nicht sagen ist, dass diese Situation nicht der Zielvorstellung von nur 1 bis 2 Gelegenheitsgeschäften nach Trainingsstart entspricht. Haben sich wohl mehrere Kandidaten gegen den VfL entschieden. Einige Namen wurden auch genannt. Das macht die Aufgabe für einfach Uwe nicht leichter.
- Blauester Jan
- Beiträge: 3577
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47
Re: Kaderplanung 2026/2027
Michael Steinwender also. Natürlich noch nie gehört, immerhin Stammspieler in der schottischen Liga, vermutlich unser Regal. Wird aber teuer.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Da würde dann vllt der Abwehr Chef sein.
Lauf VfL Inside soll der talentierte IV so um die 20-21sein.
Lauf VfL Inside soll der talentierte IV so um die 20-21sein.
Online
-
Herakles775
- Beiträge: 1814
- Registriert: 17. April 2024, 13:26
Re: Kaderplanung 2026/2027
Hat der gute Michael denn auch Tempo so wie es angekündigt wurde?
-
Peschels Erben
- Beiträge: 2297
- Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40
Re: Kaderplanung 2026/2027
immer dieses Wort "der Abwehrchef" wer war das eigentlich in der letzten Zeit? Schlotterbeck fällt mir ein, der wurde dem Begriff gerecht. Aber sonst war da nix. ich wiederhole mich, Strompf wird gesetzt sein. wenn da kein Linksfuß mehr kommt zumindest.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8518
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Warum nicht einfach mal Inside hören. Wenn alles plangemäß läuft ist Strompf voraussichtlich "Herausforderer". Der neue IV, der noch diese Woche kommen soll, wird als Stammspieler gesehen, ist aber noch nicht der Abwehrchef. Den gibt es noch nicht. Der VfL spricht mit mehreren Kandidaten.
Wenn es klappt muss Strompf sehr kämpfen.
Wenn es klappt muss Strompf sehr kämpfen.