TAZ legt sich offenbar mit jedem an, der nicht pro Hecking ist. Dabei hat ihm in einem anderen Forum schon mal einer eine passende Meinung gesagt. Aber auch da glänzt er mit Unwissenheit und Schuld daran soll offenbar ein Lieblingsgetränk der Bochumer sein.Woelk hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 00:03Deine Arroganz ist unfassbar, nur weil ein Hecking lange im Geschäft ist weiß er alles und kann alles?TAZ hat geschrieben: ↑4. Mai 2025, 19:39
Lustig das wir hier auch wieder Oberexperten wie BoJu haben. BOju hat offenbar mehr Ahnung als ein Trainer mit ein paar hundert BuLi Spielen. Warum ist BoJu nicht Trainer beim VfL wenn er doch mehr Ahnung hat als jemand erfahrenes wie Hecking?
Immer diese Besserwisser die meinen Sie hätten mehr Ahnung als alle anderen. BOJu hat bestimmt auch mehr Ahnung als van Gaal.. BoJu scheint im Fussball ein absoluter Alleswisser zu sein, der über mehrere Tausend Spiele Erfahrung verfügt.
Was für eine unfassbare Arroganz!
Wenn du meinst das Hecking alles richtig gemacht hat ist es deine Sache.
Hecking hat ganz offensichtlich Fehler gemacht, sonst wären wir nicht sang und klanglos mit 10 Rückstand auf Platz 15 abgestiegen.
Wenn ich der Meinung bin der Trainer macht was falsch spreche ich das an, ob der 1000 Spiele hat oder nicht.
Aber was erwartet man auch von einem der meint wir holen Holtby zurück, du bist echt einer der besten hier.![]()
Wer die PK's genau verfolgt erfährt sehr schnell, dass der Führungsstil von Hecking überholt ist. Man muss die heutigen Spieler aus ihrer Zeit abholen, ihnen ein gewisses Mitspracherecht einräumen. Eine flache Hierarchie scheint ihm fremd zu sein. Wobei damit nicht gemeint ist, dass er sich von den Jungs duzen lässt. Das funktioniert auch anders.
Edit: Mich würde ja mal echt interessieren, wer sich hinter dem Nick versteckt. Denn Holtby zurück zu holen, passt haargenau zur aktuellen Vereinsführung.