Alles rund ums Ticketing (neu)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
olki

Re: Alles rund ums Ticketing (neu)

Ungelesener Beitrag von olki »

Die Gästesitzer waren fast komplett leer. Mich hat es eher gewundert, dass es so viele Zuschauer gewesen sein sollen..
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Weiß man wann man die Karten für Münster bekommt?
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

VfL-Schreier hat geschrieben:
19. Januar 2026, 12:01
Ansonsten wenn ich sehe, das zu jedem Spieltag auch in Block D oder C, wie gegen Karlsruhe kurz vor dem Spiel noch reichlich Tickets es zu erwerben gab, auch in Block I immer wieder, kann ich an das Ergebnis Ausverkaufter Heimblock nicht mehr glauben.
Die "freien" Karten werden auf dem Zweitmarkt angeboten. D.h. sie wurden also schon einmal verkauft.
Sie können aber von den Karteninhaber nicht genutzt werden (Erkältungswelle, Familienteil erkrankt, anderer Termin, Geldgeilheit etc...) und werden anderen Fans angeboten.
Werden sie nicht über den Zweitmarkt als "neu" erneut verkauft, gelten somit bereits als "verkauft", da sie schon durch den Preis der Dauerkarte oder aus dem kleinen Angebot des Tagesverkaufs an Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber schon einmal "bezahlt" sind. Werden sie über den Zweitmarkt nicht verkauft, bleibt halt der Erstkäufer (oder Sponsor - Gruß an den Sponsor mit den Karten aus Block C, Reihe 6, 7 & 8) darauf sitzen.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Ich habe aber schon genügend Tickets gesehen, Reihenweise in Richtung Spieltag, wo es nicht angezeigt wurde, das es Zweitmarkttickets sind, also mit Gebühr.

VfL-Schreier
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Teilweise sind das auch Kontingente vorallem in Block D und I die für die VIPs der Gastvereine geblockt sind. Als VIP Kunde hast Du auch beim VfL ein eigenes Ticketportal wo du für die Auswärtsspiele Karten ordern kannst. Natürlich bevor der Pöbel an die Tickets kommt. Das wird das bei anderen Vereinen auch sein. Daher kommt es immer wieder vor, dass auf einen Schlag viele Plätze in Block D frei sind. Wenn das Kontingent halt nicht abgerufen wird.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga :vfl:
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Suche kurzfristig 1 oder 2 Tickets für das Schalke Spiel.
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Heute keine Chance gehabt an Münster Karten zu kommen.
Bollwerk1848

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Ich auch nicht.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Antworten