die tore allerdings - sehenswert

H.A. @VfL: darauf aufbauen, so weitermachen !
Wer ist MaD und willst Du dich wirklich fachlich mit mir messen?Siegesmut hat geschrieben: ↑19. Dezember 2020, 12:39@1848ev
Hier mal eine von vielen Stimmen aus dem Forum VfL4you !
Klar, hierzu hast du eine andere Meinung!
Aber weil wir explizit die Einzigen sind, die diese Personalie so unterschiedliche sehen, hier diese Meinung von MaD :
Masovic fand ich auch schwach. Keine Aggressivität, kaum Tempo, wenig Balleroberungen und fahrig im Passspiel. Will ihn nicht direkt zu Beginn schon abschreiben, vielleicht fehlt ihm die Spielpraxis und das kommt noch. Aber eine wirkliche Konkurrenz zu Losilla und Tesche sehe ich hier noch nicht.
Dagegen hat mir Römling nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen.
Ne nur auf dem Rasen beim Aufstieg in die 2 Liga und/oder A-Jugend Bundesliga (auch wenn die sich damals noch anders nannteHemmann1848 hat geschrieben: ↑19. Dezember 2020, 17:03Boah, "mit-glied" und "Bluewonder", müsst ihr da gleich persönlich werden? Diesen Scheiß mit "soll für den Rest seines Lebens zum lachen in den Keller gehen" könnt ihr euch wirklich schenken!
Setzt euch mit meinen Gedanken auseinander oder lasst es bitte bleiben!
Ist doch schön, wenn es am Mittwoch in Mainz auch super klappt! Ich freue mich dann auch - bin ja schließlich auch VfL-Fan, womöglich schon länger als ihr? Aber Zweifel müssen doch wohl erlaubt sein...
Und wo wir gerade dabei sind, @1848eV: Obwohl es mich gar nicht betrifft - ganz im Gegenteil, meist bin ich deiner Meinung und finde deine Beiträge sehr bereichernd - ich finde deinen Ton auch ziemlich herablassend und damit unangemessen. Kann man so machen, muss man aber nicht (und hat auch nichts mit "caritativer Einrichtung" zu tun).
Mich würde aber - ganz ehrlich - die Quelle deiner Expertise interessieren: Hast du eine A-Lizenz oder gar den "Fußballlehrer"? Haben wir dich vielleicht sogar schon mal in der Bundesliga auf der Bank gesehen?
Hab ich ja auch gesagt!Bluewonder hat geschrieben: ↑19. Dezember 2020, 13:04Ich habe Masovic auch nicht so stark gesehen, ABER wir müssen auch fair bleiben. Es war gestern sein erstes Pflichtspiel von Beginn an, da ist sicher noch etwas Nervosität da. Und jeder der selber mal gegen den Ball getreten hat, der weiß wie wichtig Sicherheit, Raumgefühl, Selbstvertrauen etc. sind, aber das bekomme ich nur durch regelmäßige Spielpraxis. Von daher ein paar Wackler und Fehlpässe waren dabei, aber wiederrum auch einige gelungene Aktionen. Insgesamt muss man dem Jungen einfach mal 5-10 Spiele geben, um da ein seriöses Urteil fällen zu können.
Leider wohne ich einige Kilometer von Bochom entfernt!1848eV hat geschrieben: ↑19. Dezember 2020, 14:08Wer ist MaD und willst Du dich wirklich fachlich mit mir messen?Siegesmut hat geschrieben: ↑19. Dezember 2020, 12:39@1848ev
Hier mal eine von vielen Stimmen aus dem Forum VfL4you !
Klar, hierzu hast du eine andere Meinung!
Aber weil wir explizit die Einzigen sind, die diese Personalie so unterschiedliche sehen, hier diese Meinung von MaD :
Masovic fand ich auch schwach. Keine Aggressivität, kaum Tempo, wenig Balleroberungen und fahrig im Passspiel. Will ihn nicht direkt zu Beginn schon abschreiben, vielleicht fehlt ihm die Spielpraxis und das kommt noch. Aber eine wirkliche Konkurrenz zu Losilla und Tesche sehe ich hier noch nicht.
Dagegen hat mir Römling nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen.![]()
![]()
![]()
SEHR GERNE!
Komm zum nächstmöglichen Stammtisch und wir diskutieren über deine Vorkenntnisse, fußballerische Erfahrung und Ausbildung, deine bisherige Performance und dann gerne über Taktik, Sportpsychologie, pro und contra einzelner Spieler und sonstige fußballspezifische Themen Öffentlich.
Ich freue mich drauf!
Hemmann1848 hat geschrieben: ↑19. Dezember 2020, 17:03Boah, "mit-glied" und "Bluewonder", müsst ihr da gleich persönlich werden? Diesen Scheiß mit "soll für den Rest seines Lebens zum lachen in den Keller gehen" könnt ihr euch wirklich schenken!
Nu komm mal runter. Smileys gesehen? Wieso fühlst du dich angesprochen? Hier sind aber auch einige echt angespannt. Der eine kann und weiß alles, hat nur leider ein Benehmen wie ein Trampeltierund andere warten schon wieder auf das nächste Debakel. Immerhin kann man dann ja auch sagen „ich habe es doch gewusst“.
Ich gehe mich jetzt weiter freuen. Obwohl,wir sind ja schon wieder nur 3. Wenn jetzt noch der HSV gewinnt, ist Weihnachten wieder im Arxxx.
Jetzt gehe ich wieder in meine caritative Einrichtung. Da sind lauter nette Menschen
Ne aktiv letztes Regionalliga-West-Spiel (damals 3.Liga) im Mai 1988. Danach Studium und erste Medienarbeiten...Hemmann1848 hat geschrieben: ↑19. Dezember 2020, 17:35Das klingt nach beeindruckenden sportlichen Meriten - vielleicht bekomme ich ja noch heraus, wer sich dahinter verbirgt?
BuLi-Fußball-Berichterstattung also in den 90ern? (Oder doch selbst noch gespielt?)![]()
Ja,da sollte man milde lächeln.mit-glied68 hat geschrieben: ↑19. Dezember 2020, 14:44Wow, ich schätze deine fachliche Perspektive wirklich sehr und bin oft „dabei“. Diese Art der Ausdrucksweise ist leider extrem überheblich und strotzt vor Arroganz.
Gemäß deiner Meinung kann dir hier und in anderen Foren eh niemand das Wasser reichen, da du die schreibende Expertise in Person bist.
Auch wenn man wirklich Ahnung hat, muss man nicht ständig mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend laufen und ständig erklären, dass alle außer dir doof sind.
Ein wenig soziale Kompetenz und ein Schuss Empathie wäre vielleicht noch angebracht, dann wird das Paket rund. Gehst du mit Freunden, Arbeitskollegen und deiner Familie auch so um? Bei uns in der Firma müsstest du dann alleine essen.