Siehst du und das ist genau der Grund, warum wir da stehen, wo wir stehen, weil immer nur der Weg geradeaus genommen wird und man niemals unkonventionell handelt um nachträglichen Erfolg zu haben beim VfL Bochum warum nicht mal über Umwege den Erfolg einbinden? Aber gut, wenn dir das so reicht. Ist ja dann auch jedermanns eigene Sache.Alpenbomber hat geschrieben: ↑8. Dezember 2024, 14:37Tut mir leid, da muss ich aber laut lachen.
Weil letsch den Neuanfang 23/24 so gut vollzogen hat? - wie kommt man sonst auf so eine Idee ?
Hätten wir damals Sachverstand auf Führungsebene gehabt, würde wir heute noch klassisch 4231 spielen und würden deutlich besser darstehen.
Die Mär von “ohne Umstellung sind wir zu ausrechenbar“ usw sollte anhand der tabellensituation eigentlich aussagekräftig genug sein ! Bullshit.
Cheftrainer Dieter Hecking
- Eppendorfer
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
-
Wir können eine Sache ja jetzt schon sicher sagen. Am Trainer liegt es einfach nicht.
Es wurde versucht den Kader nach den Wünschen der Trainer zu gestalten Letsch und Zeidler. Das diese Ideen nun nicht funktionieren ist bekannt. Faktisch ist die Mannschaft die Mannschaft. Wir bekommen keine andere mehr. Sie wird sich in Nuancen verändern. Aber letztlich würden wir 3-4 Volltreffer benötigen, um da überhaupt noch ins punkten zu kommen.
Wer die holen soll weiß ich nicht. Heckings Erfahrung und auch Erfolg als Sportdirektor kann man nur als begrenzt beschreiben. Ähnlich sehe ich das bei IK.
Das scouting wartet auf konkrete Arbeitsaufträge habe ich über 2 (exakt 2) Ecken gehört. Hecking sei einmal dort gewesen um sich vorzustellen und zu fragen, ob es da teamintern irgendwelche Brände zu löschen gibt.
Es wurde versucht den Kader nach den Wünschen der Trainer zu gestalten Letsch und Zeidler. Das diese Ideen nun nicht funktionieren ist bekannt. Faktisch ist die Mannschaft die Mannschaft. Wir bekommen keine andere mehr. Sie wird sich in Nuancen verändern. Aber letztlich würden wir 3-4 Volltreffer benötigen, um da überhaupt noch ins punkten zu kommen.
Wer die holen soll weiß ich nicht. Heckings Erfahrung und auch Erfolg als Sportdirektor kann man nur als begrenzt beschreiben. Ähnlich sehe ich das bei IK.
Das scouting wartet auf konkrete Arbeitsaufträge habe ich über 2 (exakt 2) Ecken gehört. Hecking sei einmal dort gewesen um sich vorzustellen und zu fragen, ob es da teamintern irgendwelche Brände zu löschen gibt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Ach? Das Scouting wartet also auf Aufträge? Sie wissen also momentan gar nicht, was sie machen sollen?
Zuletzt geändert von RAM1501 am 8. Dezember 2024, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn das so stimmt, dann könnte das einen Teil unserer Probleme erklären.
Sicher ist das ein Problem.
Scoutingabteilung in Liga Vergleich zu dünn besetzt. Zudem sehr auf kurze Strecken beschränkt. Vieles ausbaufähig.
Scoutingabteilung in Liga Vergleich zu dünn besetzt. Zudem sehr auf kurze Strecken beschränkt. Vieles ausbaufähig.
-
Wie gesagt, über 2 Ecken. Aber gute Ecken. Habe da keine Zweifel an der Wahrheit.
Die Info ist ca 2 Wochen alt. Was trotzdem schockierend ist.
Die Info ist ca 2 Wochen alt. Was trotzdem schockierend ist.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß