Team Zukunft
-
Re: Team Zukunft
Meine Zweifel an Luthe sind hier in diesem Forum im Thread zur Mitgliederversammlung verbrieft.
Darüber hinaus denke ich nicht in „Seiten“. Wir alle hier wollen einen erfolgreichen VfL, es gibt bloß unterschiedliche Ansichten dazu, wie das gelingen kann. Und da bin ich eben der Meinung, dass DH nicht das Hauptproblem ist. Aber auch ich kenne die Gesetze im Profifußball und verschließe mich nicht davor.
Darüber hinaus denke ich nicht in „Seiten“. Wir alle hier wollen einen erfolgreichen VfL, es gibt bloß unterschiedliche Ansichten dazu, wie das gelingen kann. Und da bin ich eben der Meinung, dass DH nicht das Hauptproblem ist. Aber auch ich kenne die Gesetze im Profifußball und verschließe mich nicht davor.
Luthe ist für mich schon der Hoffnungsträger.
Vieles was er sagt ist richtig.
Ich hab bislang nur einen Kritikpunkt: Die vielen Leihen. Das beißt sich mit seinem, nachvollziehbaren Ziel, Transfererlöse zu erhöhen. Willst du was erwirtschaften, musst du zuvor auch etwas investieren. Das sollte auch der Wirtschaftspsychologe Luthe wissen. Der Betriebswert Kaenzig sowieso.
Vieles was er sagt ist richtig.
Ich hab bislang nur einen Kritikpunkt: Die vielen Leihen. Das beißt sich mit seinem, nachvollziehbaren Ziel, Transfererlöse zu erhöhen. Willst du was erwirtschaften, musst du zuvor auch etwas investieren. Das sollte auch der Wirtschaftspsychologe Luthe wissen. Der Betriebswert Kaenzig sowieso.
-
Den Worten müssen Taten folgen.
Und angesichts der gescheiterten Kaderplanung ist für mich Priorität 1 klar. Ich hoffe, dass man zumindest mit den Seilschaftlern Probezeit vereinbart hat.
Das Dufner-Dreamteam darf keinen Trainer aussuchen.
Und angesichts der gescheiterten Kaderplanung ist für mich Priorität 1 klar. Ich hoffe, dass man zumindest mit den Seilschaftlern Probezeit vereinbart hat.
Das Dufner-Dreamteam darf keinen Trainer aussuchen.
Das Thema mit der Probezeit sprech ich auch dauernd an.
Alles andere wäre bei Arbeitsverträgen dieser Art unprofessionell.
Alles andere wäre bei Arbeitsverträgen dieser Art unprofessionell.
-
Leider sehe ich Luthe überhaupt nicht als Vereinsboss - eher als Strohmann. Er ist ein glänzender Rhetoriker, aber ich fürchte, die Strippen zieht immer noch HPV. Insofern ist meine Hoffnung auf Veränderung sehr überschaubar.
Sofern Villis die Strippen in der Hand hält sind zumindest Dieters Tage schnell gezählt-sicher.
Villis würde jetzt erst einmal seinen persönlichen Freund und Berater in sportlichen Fragen Michael Maier um Rat bitten. Der würde ihm dann raten, Duffner und Hecking zu entlassen. Dafür Breitenreiter und Horst Heldt zu verpflichten. Damit der VfL Bochum endlich ganz versenkt wird.
Glück Auf
Glück Auf
Heldt ist ja aktuell bereits in Amt und Würden. 
Da besteht keine "Gefahr".

Da besteht keine "Gefahr".
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Für Schwachsinn ist der VfL auch gerne bereit Ablöse zu bezahlen
Glück Auf

Glück Auf